HGVision
GAMES DESIGN DEVELOPMENT

Final Fantasy VII Remake kommt in Episoden

Blogbild

Nachdem Square Enix nun die ersten Ingame Szenen zeigt kommt ein kleiner Schlag ins Gesicht der Fans. Final Fantasy VII wird in Episoden geteilt.

Erst gestern habe ich über das geschrieben was mich am Remake von Final Fantasy freuen würde. Hier der Artikel. Und jetzt lese ich heute das Square plant Final Fantasy VII in Episoden zu veröffentlichen. Das war in meiner Liste nicht mit drin weil ich damit nicht gerechnet habe, ein kleiner Schock am Montag morgen.

Laut Pressemitteilung ist Final Fantasy VII so groß das man es in mehrere Teile splitten will. Ich hoffe ja das sich Square Enix das noch anders überlegt. Episoden und Serien sind toll da man dann weniger Zahlen muss pro Episode leider muss man dann aber auch auf den weiteren Verlauf warten sollte man schnell am Ende sein.

Wieviele Episoden es sein sollen ist nicht bekannt, nur ein Gutes sehe ich dabei es könnte schon früher zu einem Release kommen als alle gedacht haben. Final Fantasy VII Rmake als Episoden ich weiß nicht ob mir das wirklich gefällt.