HGVision
GAMES DESIGN DEVELOPMENT

Renault Megane Cup 2015-II 6. Saisonstation - Poznan

Blogbild

Bisher ist die Saison im Renault Megane Cup für mich doch sehr durchwachsen. Die ersten Rennen der Saison sind nicht sehr gut gelaufen. Neben Fahrfehlern und Servercrash konnte ich in Lauf 5 auf der Strecke von Silverstone erstmals wieder an die Top 10 heran fahren.

Nun geht es weg von der Insel und nach Osteuropa nach Polen. Nächste Station Posen. Laut Wettervorhersage soll es am Donnerstag trocken bleiben, doch bis dahin dauert es noch etwas also kann sich da noch einiges ändern.

Poznan ist ein flüssiger Kurs mit schnellen Kurven und harten Bremsvorgängen, die zwei Rennen am Donnerstag werden anstrengend werden.

Live dabei sein kann man ab ca 20:15 Uhr bei Hitbox.tv im Channel des Virtual Racing e.V. 
http://www.hitbox.tv/Virtual-Racing-eV